-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -