-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (113)
- BWL - Investition und Finanzierung (108)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (99)
- BWL - Handel und Distribution (83)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- BWL - Controlling (23)
- BWL - Wirtschaftspolitik (19)
- BWL - Recht (15)
- BWL - Sonstiges (13)
- BWL - Marktforschung (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (7)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen©2007 Masterarbeit -
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -