-
- Tourismus - Sonstiges (115)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Marktforschung (10)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Touristik / Tourismus (2)
- Russistik / Slavistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Die Bedeutung der Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes für den Tourismus in NRW
Dargestellt an den Beispielen von Bad Aachen und Essen©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung, Strukturen, Potentiale und Probleme des Tourismus in Rovinj / Istrien
Unter besonderer Berücksichtigung des Wassersporttourismus©1998 Seminararbeit -
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätten
Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln©2001 Diplomarbeit -
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten Namibias©2001 Examensarbeit -
Transnationale Kooperation als Marketingstrategie im Kulturtourismus
Das Beispiel: Die Hansestadt Lübeck in der Ostseeregion©2001 Diplomarbeit -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Die Flußkreuzschiffahrt auf der Oder
Mit Berücksichtigung des Potentials der dafür relevanten Häfen in Mecklenburg-Vorpommern©1999 Diplomarbeit -