-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (5)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Dynamic Packaging
Eine Analyse der Auswirkungen auf die Tourismus-Wertschöpfungskette und spezielle Bereiche des Tourismus-Marketing©2004 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsanalyse strategischer Allianzen des Luftverkehrs
©2002 Studienarbeit -
Imageprofilierung für Heilbäder und Kurorte
Auf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad Neuenahr©2002 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit