-
- Tourismus - Sonstiges (47)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- Russistik / Slavistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit