-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
Intellectual Capital als Spezifizierung des Wissensmanagements
Verdeutlicht am Beispiel der Skandia©1999 Diplomarbeit -
Konzeption eines entwicklungsorientierten Produktinnovationsmanagements
Gestaltungsansätze einer integrierten Neuproduktentwicklung für die Sparkasse Köln©1996 Diplomarbeit -
-
Interne Projektgruppen oder externe Unternehmensberatung?
Analyse ihrer Eignung beim Aufbau des Informations- und Kommunikationssystems eines Unternehmens©1990 Diplomarbeit