-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit