-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit