-
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Die Einkommenssteuer in Deutschland und Frankreich
Eine terminologische Untersuchung©2008 Diplomarbeit -
-
Effizientes und effektives Führen von Geschäftsstellen
Unter Berücksichtigung emotionaler und dialogischer Führung©2006 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
Das Steuersystem in Rußland
Besteuerung juristischer Personen - ein terminologischer Vergleich Russisch - Deutsch©1997 Diplomarbeit -
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit