-
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit