-
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Romanistik - Französisch - Literatur (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Congestion Management
Anreize zum Ausbau von Netzengpässen im europäischen Strommarkt©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit