-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
©2003 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Die Veränderungen der Transferbestimmungen für Nachwuchsfußballer und ihre Auswirkungen
Eine ökonomische Analyse der Beschlüsse des DFB-Bundestages vom 3. Mai 2002©2002 Magisterarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit