-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Elektrotechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Digital control methods for a line following robot
©2003 Bachelorarbeit -
Declarative Logic-Programming Components for Information Agents
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
e-Government and e-Governance in Developing Countries
Preconditions for Their Implementation - A Case Study of Indonesia©2002 Diplomarbeit -
-
-
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Anreizsetzung und Risikoteilung
Theoretische und Empirische Aspekte der Managemententlohnung©2003 Diplomarbeit -
-
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines XSD (extensibles Schema Definition) Generators
©2003 Diplomarbeit -
Wireless LAN - Die kabellose Zukunft
WLANS im Überblick und deren Einsatz an Universitäten©2002 Diplomarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -