-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit