-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Elektrotechnik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Informatik - Programmierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit