-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
-