-
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Währungskurssicherungsinstrumente
Eine Analyse der Vor- und Nachteile aus der Sicht eines absichernden Unternehmens©1995 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Potentiale der Miniaturisierung aus industrieller Sicht
Eine empirisch, fallstudienhafte Untersuchung in der Branche Kraftfahrzeugtechnik©1998 Diplomarbeit -
-
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Sinnhaftigkeit von teilautonomen Arbeitsgruppen
Ein betriebliches Kleingruppenkonzept aus der Sicht der sozialpsychologischen Gruppenforschung©1995 Diplomarbeit -
Renditen offener Immobilienfonds aus der Sicht deutscher Privatanleger
©1997 Diplomarbeit -
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit