-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -