-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit