-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit