-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
-
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
Identifikation und Bewertung von Synergien bei Mergers und Acquisitions
©2006 Diplomarbeit -
Issuesuche, -identifikation und -selektion in Unternehmen
Einschränkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit