-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
-
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -