-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit