-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit