-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit