-
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geschichte - Asien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit