-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich©2008 Diplomarbeit -
-
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Kommunikation in amerikanischen Unternehmen
©2006 Magisterarbeit -
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit