-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
-
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit