-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit