-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube
©2006 Diplomarbeit -
Hawaii - die Hochzeitsinsel
Hochzeitstourismus und dessen Auswirkungen auf Hawaii©2005 Diplomarbeit