-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
-
Communication of global companies with the capital market
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums©2007 Magisterarbeit -
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -