-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
-
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
-