-
- BWL - Marktforschung (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Ausbildungsplatz Europa: Die Bildungsprogramme der Europäischen Union auf dem Prüfstand
Sokrates, Leonardo da Vinci, Jugend (in Aktion)©2007 Diplomarbeit -
-
Kollokationen im DaF-Unterricht
Theoretischer Hintergrund und didaktische Umsetzung©2009 Masterarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Einfluss und Auswirkung des Internets auf den Musikmarkt von morgen
Betrachtung und Ausblick unter kultureller und ökonomischer Perspektive©2000 Diplomarbeit