-
- BWL - Handel und Distribution (129)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Let's trade fair in the textiles and sportswear industry
©1998 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit