-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Kunst - Fotografie und Film (5)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit