-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
-
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Exotische Optionen und ihre Bewertung
©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
-
Zeitmanagement im Zeitalter der globalen Gleichzeitigkeit
©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
-
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -