-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
-
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
-
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit