-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit