-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Recht (1)
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -