-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit