-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit