-
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Soziale Verantwortung im Tourismus
Die psychologischen Ursachen und die gesellschaftlichen Auswirkungen des Prostitutionstourismus und die soziale Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure©2005 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
TEM mit kleinen Sende- und Empfangsspulen zur Detektion von UXO
©2005 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Die Vorteilhaftigkeit der vertikalen Integration von Touristikkonzernen
Eine transaktionskostentheoretische Analyse am Beispiel der Flugzeugflotten©2003 Diplomarbeit -
Sri Lanka nach dem Bürgerkrieg - die neue Erholungsdestination
Chancen und Risiken auf dem deutschen Markt©2003 Diplomarbeit -
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -