-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Risiken im Einkauf
Ihre Analyse, Bewertung und Behandlung unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer und rechtlicher Aspekte©2004 Diplomarbeit -
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Umsetzung von Vertrauen durch Informationstechnologie innerhalb einer Einkaufsbeziehung
Theoretische Grundlagen und empirische Überprüfung©2001 Diplomarbeit -
Systematisches Outsourcing des Facility Management
Erfolgskritische Aspekte bei der Vergabe an einen Generaldienstleister©2002 Diplomarbeit -