-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
Community Based Tourism
Als Instrument nachhaltiger Entwicklung ehemals benachteiligter Bevölkerungsgruppen am Beispiel Kayamandi, Südafrika©2004 Diplomarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
Sri Lanka nach dem Bürgerkrieg - die neue Erholungsdestination
Chancen und Risiken auf dem deutschen Markt©2003 Diplomarbeit -
Herausforderungen für Security Governance in der Entwicklungszusammenarbeit
Gewalt und Kriminalität als Entwicklungs- und Sicherheitsproblem: Südafrika und Guatemala States at Risk?©2005 Magisterarbeit -
Entwicklungsländer auf dem Weg zur E-Country
Methode zur Potentialanalyse der Internetanwendung in Entwicklungsländern©2001 Diplomarbeit