-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Psychologie - Religionspsychologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit