-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
-
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Einflussgrößen auf das Erleben von Webangeboten
©2002 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -