-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
-
-
-