-
Das Altersbild in der Anzeigenwerbung
Wie hat sich das Bild der Alten vor dem Hintergrund einer alternden Gesellschaft verändert?©1998 Magisterarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
Die Neubildungen von Wörtern und Phrasen in der Werbung
©2009 Magisterarbeit -