-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
-