-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (66)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Energiewissenschaften (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
-
Wachstumspotenziale eines regionalen Strategiewechsels als Chance für den Tourismus, im Anschluss an eine Katastrophe
Dargestellt am Beispiel der Regionen Phuket, Krabi und Phang Nga für die Destination Thailand nach der Tsunami Flutwelle©2007 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -